Angelika Silber, MSc.

elemente des lebens

Praxis für psychosoziale Beratung & Atembegleitung

Holochergasse 55/31 (Dachgeschoss mit Lift)

A-1150 Wien

m: +43 676 310 43 00
praxis@elementedeslebens.at

 

Ich freue mich auf Sie!

 

05. Mai 2020
Die Technik macht's! Einige Erfahrungswerte und technische Hinweise für reibungslose Online Beratungstermine. Damit wir die Verbindung nicht verlieren!

01. Mai 2020
Goldene Regeln zu unserem erfolgreichen Gespräch im Netz.

12. April 2020
Es ist dies ein so ganz anderer Ostersonntag. Virtuelle Umarmungen können niemals eine echte Umarmung ersetzen. Die Seele braucht physischen Kontakt um gesund zu bleiben...

05. März 2019
Warum ich so gerne alleine verreise und weshalb allein sein, nicht einsam sein bedeutet...

16. Februar 2019
Warum Freude so wichtig ist im Leben...

24. November 2018
Wenn die Seele nicht schreien kann, dann tut es der Körper: wenn seelischer Schmerz den Körper krank macht.

15. Oktober 2018
Was früher frisch vom Feld auf den Tisch kam und nach zwei Tagen im Kühlkeller unansehnlich wurde, liegt heute oft zwei Wochen und schön wie am ersten Tag in unserem Kühlschrank. Die angebotene Ware im Supermarkt verlangt nach Haltbarkeitszeiten von einem Jahr und länger (Babynahrung beispielsweise zwei Jahre). Wie das geht?

28. September 2018
Zuviel von allem? Zuviel Stress, zuviel Kilos, zuviel Gedanken, zuviel Unruhe...? Dann lege ich euch ans Herz, eine Fastenkur in den überfüllten Terminkalender einzuschieben. Gönnt euch eine Auszeit um wieder anzukommen. Weniger kann so viel mehr sein...

11. März 2017
Du hast Interesse am Heilfasten? Dann ist diese Dokumentation über die Heilwirkung vielleicht ein Anstoss, das Fasten für Dich zu entdecken.


Impressum | Datenschutz | Cookie-Richtlinie | Sitemap
(c) elemente des lebens by Angelika Silber 2010 - 2019